Teamleiter im Kundenservice (m/w/d)

Teamleiter im Kundenservice (m/w/d)

Sales & Purchase Manager – Einkäufer & Vertriebsspezialist (m/w/d) Tu lis Teamleiter im Kundenservice (m/w/d) 3 minutes

WERDE TEIL DER JANADO-CREW

Wir sind ein führendes E-Commerce-Unternehmen aus Düsseldorf, das gebrauchte Elektronik professionell aufbereitet – mitten am lebendigen Innovations- und Eventstandort Areal Böhler. Seit 2016 geben wir hochwertiger Technik wie Smartphones, Tablets und Laptops ein zweites Leben. Über eine Million Geräte haben wir erfolgreich in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt.

Bei uns wird „Du“ gesagt – flache Hierarchien und direkte Kommunikation gehören für uns dazu, genauso wie eine aufgeschlossene Atmosphäre, in der sich jede:r unserer über 70 Mitarbeitenden einbringt und wohlfühlt. Wenn du Lust auf ein entspanntes Arbeitsumfeld und spannende Herausforderungen hast, dann suchen wir dich als:

Teamleiter im Kundenservice (m/w/d)

Ab sofort | in Vollzeit & unbefristet | Düsseldorf (Heerdt)

SO UNTERSTÜTZT DU UNS BEI UNSERER IDEE

  • Du führst und steuerst unser Kundenservice-Team von derzeit sieben Mitarbeiter:innen, förderst die Entwicklung der Mitarbeitenden, gewinnst neue Talente und schaffst ein motivierendes Teamklima.
  • Du analysierst, überwachst und entwickelst Kennzahlen weiter und erstellst Berichte in Listen- und Präsentationsform.
  • Du bearbeitest Eskalationsfälle und betreust Betrugsfälle.
  • Du optimierst unser CRM-System, um die Performance des Teams kontinuierlich zu steigern.
  • Du pflegst und erweiterst unsere Wissensdatenbank und führst Qualitätsschulungen durch, um hohe Qualitätsstandards im Team sicherzustellen.
  • Was du übrigens nicht musst: Unsere Produkte aktiv vertreiben – wir sind kein Callcenter.
DAS BIETEN WIR DIR
  • Unbefristete Festanstellung
  • Urban Sports Club oder FitX Mitgliedschaft
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit & Option auf tageweise Home Office
  • "Friends & Family" Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien in einer boomenden Branche
  • Ein qualifizierter Vorgesetzter, der dich vor allem mit einer strukturierten Einarbeitung und Integration bei uns supportet
  • Modernes, klimatisiertes Büro am inspirierenden Eventstandort Areal Böhler
  • Siebträger für besten Kaffee
  • Wöchentlich frisches Obst
  • Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Office und gute ÖPNV-Anbindung

DAS ZEICHNET DICH HIERFÜR AUS

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit – Erfahrung in der Führung eines Kundenservice-Teams ist ein Plus, aber kein Muss.
  • Grundlegende Kennzahlenkenntnisse im Kundenservice gehören zu deinem Fachwissen.
  • Du bist ein Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit, einer ausgeprägten technischen Affinität sowie der Fähigkeit, Probleme lösungsorientiert und analytisch anzugehen.
  • Du hast fortgeschrittene Erfahrungen mit Bewertungsplattformen sowie CMS-Systemen.
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

MACHEN DICH 5 STERNE AUCH HAPPY?

Dann schick uns deinen Lebenslauf – ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir.

Wir freuen uns auf dich!

Schick uns deine Bewerbung an:

karriere@janado.de