Ab sofort | in Vollzeit | Unbefristet | in Düsseldorf (Heerdt) | Kein reines Home-Office
- Unsere Kunden wissen bei ihren Anliegen sofort: Du unterstützt sie voll und ganz
- In Teamarbeit mit unserem Kundenservice Team sowie unseren angrenzenden Teams erarbeitest Du die beste Lösung für unsere Kunden
- Ohne Administration geht es nicht – deshalb führst Du ebenfalls administrative Kundenserviceaufgaben durch, um unseren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten
- Was Du übrigens nicht machen musst: Du musst keine neuen Kunden akquirieren und auch keine Produkte aktiv vertreiben, denn wir sind kein Call-Center
- Unbefristete Festanstellung
- Flexibles Arbeiten in Gleitzeit
- Option auf tageweise Home Office nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit - dennoch ist eine überwiegende Vor-Ort-Präsenz für uns wichtig
- Viel Gestaltungsspielraum
- Positive und offene Teamkultur
- Modernes, klimatisiertes Büro
- Strukturierte Einarbeitung und Integration in unser Team
- Kostenlose Mitgliedschaft im deutschlandweiten Fitnessstudio
- Wasser und Kaffee
- Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Office
- Mitarbeiterrabatte
- Glückliche Kunden mit 5-Sterne-Bewertungen motivieren Dich zu Höchstleistungen
- Deine „Customer First“-Einstellung, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie Offenheit für Neues unterscheiden Dich von anderen
- Bei der Bewältigung Deiner Aufgaben greifst Du bereits auf erste Erfahrungen in der Betreuung von Kunden zurück
- Du verfügst über gute Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
- Grundkenntnisse in Programmen von Microsoft Office runden Dein Profil ab
Sende uns einfach deinen Lebenslauf zu. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir. Wir freuen uns auf dich!